Sonntag, 2. August 2015

Handwerksausstellung

Anfang Juni habe ich mein Gewerbe angemeldet und nun habe ich die erste Einladung für die Handwerksausstellung hier im Dorf bekommen! Die Ausstellung findet im Oktober statt und ich habe noch nichts vorbereitet. Ich kann mir auch noch gar nicht vorstellen was ich alles brauchen werde bzw. wie viel ich brauchen werde. Ich habe wohl den einzigen stand mit genähten Sachen. Es ist jedem selbst überlassen, ob man nur ausstellt oder ob man auch was verkaufen möchte. Ich möchte auch was verkaufen. 

Ich habe mir jetzt schon meinen Kopf darüber zerbrochen, was ich alles Nähe! Welche Größen ich jeweils anbieten soll, weis ich ich nicht. Ich habe bisher immer nur bis gr. 98/104 genäht. 

Diese Sachen sind mir eingefallen: 
- Hosen/ Pumphosen 
- Shirts/ Pullis
- Mützen
- Röcke 
- Halstücher/ Loops 
- Turnbeutel 
- Kopfkissen/ Nackenrollen 
- Bezüge für diese Taschentücherboxen 
- tischsets mir bestecktaschen 

Beplotten könnte ich: 
- Schlüsselanhänger 
- Taschen 
- geburtstagsshirts 

Mehr ist mir noch nicht eingefallen! 

Hat jemand noch Vorschläge und Tipps für mich? 

Vielen Dank :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen